– 28.08.2024 –

Willkommen zum neuen Schuljahr!

Das neue Schuljahr hat begonnen und die ersten Schultage liegen bereits hinter uns. Unsere Schüler und Schülerinnen hatten die Gelegenheit, ihre neuen Klassen, Mitschüler:innen und Lehrerkräfte kennenzulernen. In den Klassenzimmern wurde schon viel gemeinsam gelacht, und die ersten Freundschaften wurden geknüpft.

Besonders aufregend war es für unsere 14 neuen Erstklässler:innen, die am Donnerstag, den 22.08.2024, mit einer stimmungsvollen Einschulungsfeier begrüßt wurden. Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Schulkinder!

Langsam bereiten sich alle auf das große Zirkusprojekt vor, das in diesem Schuljahr auf dem Programm steht. Die Vorfreude ist groß, und die Planungen laufen auf Hochtouren. Karten für die große Aufführung können ab sofort gekauft werden. Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer!