Unsere neue Schulsozialarbeiterin ist da.

– 08.10.2024 –

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Schule ab sofort von der engagierten Schulsozialarbeiterin Mira Greve unterstützt wird. Frau Greve ist ein wertvoller Neuzugang in unserem Team und wird dazu beitragen, das Schulklima zu stärken und die Schüler:innen in ihrem Alltag zu unterstützen.

Frau Greve ist für die Eltern über die Bürotelefonnummer erreichbar, den Schüler:innen steht sie auch direkt zur Verfügung. Wer Fragen hat oder einfach nur ein offenes Ohr braucht, kann jederzeit an ihre Tür klopfen.

Aktuell ist Frau Greve viel im Gebäude unterwegs, um die Schüler:innen, Helfende sowie das Lehrpersonal besser kennenzulernen und einen Einblick in das Schulleben zu gewinnen.

zukünftig Sie wird verschiedene Projekte und Angebote initiieren, die das Miteinander und die persönliche Entwicklung der Schüler:innen fördern.

Wir heißen Frau Greve an unserer Schule herzlich Willkommen.